Info für Models

Wir suchen alle Typen von Models.
Immer!
Trau Dich und melde Dich einfach!


Für unsere Projekte und Aufträge suchen wir ständig nach Models. Und zwar alle Typen.
Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, schwarz oder weiß. Alle sind herzlich willkommen!

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Super!
Dann melde Dich am besten kurz und knapp über unser Kontaktformular und wir senden Dir alle weiteren Details zu. Wenn Du eine eigene Webseite hat, dann immer her mit dem Link! Wir freuen uns aber auch über einen Link zu Deinem Facebook- oder Intsgram-Profil.

Werde ich für ein Shooting bezahlt?
Immer! Wie hoch das Honorar ist, hängt von Dir selbst, Deiner Erfahrung und dem jeweiligen Projekt ab.
Wir zahlen generell Stunden- bzw. Tagessätze, je nach Umfang. Das erfährst Du natürlich immer vor einem geplanten Shooting. Außerdem bekommst Du als Model alle ausgewählten und bearbeiteten Bilder eines Shootings und darfst sie anschließend (und ausschließlich) für Eigenwerbung nutzen.

Für wen fotografieren und arbeiten wir?
Wir arbeiten überwiegend im Bereich der Auftrags- und Stockfotografie sowie der Portraitfotografie. Einige der von uns produzierten Bilder werden über sogenannte Stockfoto-Agenturen lizenziert. Hauptsächlich arbeiten wir für Getty Images aber auch andere Agenturen.

Wir freuen uns auf Dich!!
Franziska & Tom